Wir ziehen um: Bis zum 31.7.2020 werden alle Themen zum Online-Business-Aufbau auf onlinebusinessakademie.net umgezogen.

Online-Business für Einsteiger Buch - Thomas Dahlmann
online business starten buch

Online-Business für Einsteiger Buch

Update: Das Buch erscheint voraussichtlich im Mai 2020 – Du kannst dich aber bereits jetzt unten eintragen und erhältst das erste Kapitel, damit du sofort beginnen kannst. 

Beschreibung

Ein Online-Business bedeutet einfach, dass du selbständig über das Internet Geld verdienst, indem du Produkte verkaufst. Heutzutage arbeiten viele von uns sowieso am Computer oder verbringen viel Zeit mit sozialen Medien und all diesem digitalen Zeug. 

Im Buch zeige ich dir, eine einfache Schritt für Schritt Anleitung, was du tun kannst, um diese spannenden Möglichkeiten des Internets für dich zu nutzen, um dein eigenes Online-Business zu starten. 

Ein Online-Business hat einige Vorteile. 

Stell dir vor, du könntest:

  • Ortsunabhängig mit freier Zeiteinteilung selbständig Geld verdienen
  • Einer für dich sinnvollen Tätigkeit nachgehen
  • Mit sehr geringen Kosten und Risiken in relativ kurzer Zeit dein eigenes Online-Business starten
  • Anderen Menschen helfen
  • Dein eigenes Leben so gestalten, wie du es dir vorstellst

Klingt für viele vermutlich nach einem Traum. Hans Kruppa sagte mal, reich ist derjenige, der mehr Träume hat, als die Realität zerstören kann. Aber ich sage, nicht die Realität zerstört unsere Träume. Es sind unsere Selbstzweifel, unser Perfektionismus, unsere Unsicherheit und allem voran oftmals auch unsere fehlende Disziplin. 

Ich sage auch, finanziell reich bist du, wenn du dir über Geld keine Sorgen mehr machen musst. Das ist finanzielle Freiheit. Egal welchen Betrag du dafür benötigst. 

Ich sage nicht, dass es einfach sein wird oder du nichts tun musst. Aber ich zeige dir, was genau du zu tun hast. Schritt für Schritt nehme ich dich an die Hand und begleite dich zu deinem ersten eigenen Online-Business. 

Ich zeige dir in 7 einfachen Schritten, wie du erfolgreich als Einsteiger ohne Vorwissen startest: 

  1. Idee: Ich zeig dir was gute Ideen sind, wie man sie findet, testet und daraus ein Business macht, das Geld verdient.
  2. Webseite: Naja wir fangen mit ner einfachen an die du schnell und einfach erstellst und die ausreichend ist. Bisschen WordPress, paar klicks hier und da und dann läuft das schon.
  3. Inhalte: Die sollten wirklich sehr gut sein. Aber ich zeig dir, wie das geht. Bisschen Text schreiben ist nicht schwer. 
  4. Produkt: Wir starten mit ner Minimalversion des Produktes, damit du schnell Geld verdienst und vor allem, schnell lernst. Ich zeig dir, wie das geht. 
  5. Verkaufsprozess: Alles automatisch, rund um die Uhr. 
  6. Marketing: Tausende potentielle Kunden strömen auf deine Webseite, oder auch nur 100. Hauptsache einer davon kauft. 
  7. Start: Los geht es. Jetzt ist Zeit für einen Drink, ein paar Details und einen kleinen Ausblick. 

Mit diesem Buch wirst du nicht schnell reich und ich kann dir auch nicht versprechen, dass du ab morgen kündigen kannst und tausende Euro im Monat verdienst. 

Aber ein paar hundert Euro im Monat nebenbei für den Anfang? Würde dir das schon weiterhelfen? 

Wie würde es dein Leben verändern, wenn du es an deinem eigenen Konto siehst, dass es funktioniert? Wenn du deinen Erfolg im Leben selbst in der Hand hast, weil du selbst von deiner Arbeit profitierst.

Ich zeige dir meinen besten Weg, 7 einfache Schritte, wie du ohne Vorwissen oder großes Startkapital nebenbei online Geld verdienen kannst. Ich zeige dir, was ich in der Praxis gelernt habe, auch ohne das du dafür Jahre brauchst und wie du teure Fehler vermeidest, die ich gemacht habe. Ich zeige dir eine Methode, die schon viele andere zufriedene Leser umgesetzt haben und wie du das auch schaffst. 

Scroll to Top