In diesem Video-Kurs zeige ich dir, wie du als Einsteiger ohne Vorwissen oder großes Startkapital, innerhalb von 7 einfachen Schritten dein erstes eigenes „Mini“-Infoprodukt veröffentlichst und dir ein passives Einkommen aufbaust.

Ich zeige das Ganze am Beispiel einer meiner eigenen Seiten die monatlich völlig passiv mehrere hundert Euro verdient und die ich innerhalb weniger Tage erstellt habe.

Du wirst im Kurs lernen:

  • wie du eine erfolgreiche Idee findest
  • schnell und einfach eine Webseite erstellst
  • wie du gute Inhalte für deine Webseite findest
  • wie du ganz einfach ein erstes einfaches Produkt erstellst
  • voll automatisiert rund um die Uhr online verkaufst
  • wie du Produkte im Internet vermarktest und tausenden Leuten zeigst
  • wie du schnell und einfach anfängst und ein erstes Erfolgserlebnis hast
  • wie du eine Idee auch ganz ohne Produkt testen kannst

Alles was du für die Umsetzung benötigst sind ein paar Tage Zeit und ca. 7 Euro im Monat für eine Webseite. Der Kurs verwendet bewusst nur Programme/Hilfsmittel die kostenlos sind und rechtliche Problem vermeiden. Damit kannst du als Einsteiger möglichst schnell und mit wenig Risiko gute Ideen finden, testen und schnell umsetzen.  Wenn du Fragen hast, kannst du dich jederzeit an mich wenden.

Zum Start des Kurses erhältst du bis 31.4.2019 einen einmaligen Rabatt von 50% auf den Kaufpreis!

Kursübersicht

Passives Einkommen aufbauen: In 7 Schritten zum eigenen Infoprodukt

Was andere Teilnehmer über den Kurs sagen

Der Kurs ist noch sehr neu, schickt mir also gerne euer Feedback oder auch gerne eure Kundenmeinungen per Email zu, das hilft anderen, leichter eine Entscheidung zu treffen und mir, den Kurs immer weiter zu verbessern.

Sehr beeindruckend zu sehen, wie einfach es sein kann. Thomas hat es mit seinem Kurs zumindest geschafft, das ich meine Zweifel überwunden habe und endlich angefangen habe. Toll war auch die hilfsbereitschaft, als ich mal nicht weiterkam. Danke dafür!

Manuela L. aus Hamburg

Wissenschaftliche Mitarbeiterin

Aufgrund einer besonderen gesundheitlichen Situation war ich gezwungen meine Ernährung drastisch umzustellen und musste so einige Kompromisse eingehen. Dank des Kurses habe ich daraus jetzt ein richtiges Online-Business gemacht. Ich helfe anderen Leuten in einer ähnlichen Situation wie ich es bin, ich kann mich mit ihnen austauschen und weitere Erfahrungen und Tipps erhalten und konnte mir damit sogar ein Nebeneinkommen aufbauen. Geld war anfänglich eine wichtige Motivation, besonders da ich aktuell meinen bisherigen Beruf nicht mehr ausüben kann, aber diese Dankbarkeit und das unzählige positive Feedback bereits nach so kurzer Zeit, bedeutet mir mittlerweile viel mehr.

Frank M. aus Leipzig

Handwerker

Auf meiner Arbeit fiel mir auf das viele unser Kunden ein sehr spezielles Problem hatten. Das war eigentlich nicht unser Problem da es ein Zusatzprodukt war. Durch eine kleine technische Anleitung mit 3 kurzen Videos und einigen Texten habe ich mein erstes Infoprodukt erstellt und wie im Kurs gezeigt über Anzeigen vermarktet, die sich genau an die Kunden richteten. Genial einfach und auch wenn die Seite noch nicht so viel verdient hat mich das motiviert mehr zu machen! 

Yussuf C. aus Stuttgart

Automobilbranche

Die Kunst war schon immer meine große Leidenschaft und jetzt kann ich mit meinem Infoprodukt nicht nur anderen diese Leidenschaft näher bringen und verdiene damit sogar noch ein kleines Nebeneinkommen. Der Kurs ist sehr einfach erklärt und auch für mich als Neuling auf dem Gebiet gut verständlich. Thomas wirkt sehr kompetent und die ruhige sachliche Art mit der erklärt wird, gefällt mir sehr gut. Auf jeden Fall empfehlenswert für alle, die sich auch ein kleines Nebeneinkommen aufbauen möchten.

Joshua B. aus München

Künstler

Häufige Fragen

Wie läuft die Bestellung ab?

Zunächst bezahlst du den Kurs mit der bevorzugten Bezahlmethode. Aktuell bieten wir PayPal, Kreditkarte, Giropay und SOFORT-Überweisung an. Der Bezahldienstleister, der auch auf der Abrechnung erscheint, ist Digistore24.

Anschließend erhältst du den Anmeldelink zu unser Kursplattform auf Coachy und kannst sofort beginnen.

Per Email erhältst du dann noch eine Umfrage, die du ausfüllen kannst, damit ich die Möglichkeit habe, dass wir uns besser kennen lernen und ich dich optimal unterstützen kann. Dort definierst du deine Ziele und wie viel Geld du verdienen möchtest. Gemeinsam finden wir dann eine Lösung und erarbeiten einen Plan wie du deine Ziele erreichen kannst.

Ich sehe mir die Umfragen an und melde mich ggf. bei dir.

Du beginnst mit der Arbeit an deinem Online-Business und meldest dich bei Fragen.

Wann beginnt der Kurs und wann ist er beendet?

Der Kurs startet jetzt und ist dann zuende, wenn du ein profitables Online-Business aufgebaut hast. Du kannst dein eigenes Lerntempo bestimmen und entscheidest somit auch selbst, wie lange du benötigst. Du hast dauerhaft Zugriff auf alle Inhalte.

Die Inhalte werden auch regelmäßig aktualisiert, von daher sieh einfach ab und an vorbei oder höre den Podcast. Alle Inhalte die ich da bespreche, erscheinen ebenfalls im Kurs. 

Wie lange habe ich Zugriff auf den Kurs?
Nachdem du dich eingetragen hast, hast du unbegrenzten Zugang, solange wie du magst und auf allen Geräten die du zur Verfügung hast. Alle neuen Inhalte erhältst du automatisch, wenn der Kurs sich ändert, erweitert oder aktualisiert wird.
Was ist wenn ich Fragen zum Kurs oder den Inhalten habe?
Wir haben eine private Facebook/Discord-Gruppe für alle Teilnehmer, wo wir uns gegenseitig unterstützen. Dort kannst du alle inhaltlichen Fragen stellen. Ansonsten kannst du auch eine Email schreiben.
Alle Teilnehmerfragen werden dann im Kurs ergänzt und für alle beantwortet.
Was, wenn ich keine Zeit finde für den Kurs oder unzufrieden bin?
Kein Problem. Es ist mir wichtig, dass du zufrieden bist. Du kannst entweder warten bis du wieder mehr Zeit hast. Schließlich geht es hier um die Chance, dein Leben zu verändern, oder aber du kannst einfach innerhalb der ersten 14 Tage Kontakt zu mir aufnehmen und erhältst dein Geld zurück.