Passives Einkommen aufbauen: In 7 Schritten zum eigenen Infoprodukt

Passives Einkommen mit Infoprodukten

In diesem Video-Kurs zeige ich dir, wie du als Einsteiger ohne Vorwissen oder großes Startkapital, innerhalb von 7 einfachen Schritten dein erstes eigenes “Mini”-Infoprodukt veröffentlichst und dir ein passives Einkommen aufbaust.

Ich zeige das Ganze am Beispiel einer meiner eigenen Seiten, die monatlich völlig passiv mehrere hundert Euro verdient und die ich innerhalb weniger Tage erstellt habe.

Hinweis: Der Verdienst mit einem Mini-Infoprodukt ist meist begrenzt. Du wirst damit nur selten mehrere tausend Euro pro Monat verdienen können. Aber dafür hast du auch sehr wenig Aufwand und ich zeige dir als Bonus im Kurs, wie du dein Business zukünftig auf mehrere tausend Euro monatliches passives Einkommen skalieren kannst. 

Alle meine Kurse und Inhalte kommen direkt aus der Praxis. In meinem Podcast kannst du weitere Details zu meinen Fallstudien erfahren.

Passives Einkommen aufbauen: In 7 Schritten zum eigenen Infoprodukt

Du wirst im Kurs lernen:

  • wie du eine erfolgreiche Idee findest
  • schnell und einfach eine Webseite erstellst
  • wie du gute Inhalte für deine Webseite findest
  • wie du ganz einfach ein erstes einfaches Produkt erstellst
  • voll automatisiert rund um die Uhr online verkaufst
  • wie du Produkte im Internet vermarktest und tausenden Leuten zeigst
  • wie du schnell und einfach anfängst und ein erstes Erfolgserlebnis hast
  • wie du eine Idee auch ganz ohne Produkt testen kannst

Alles was du für die Umsetzung benötigst sind ein paar Tage Zeit und ca. 7 Euro im Monat für eine Webseite. Der Kurs verwendet bewusst nur Programme/Hilfsmittel die kostenlos sind und rechtliche Problem vermeiden. 

Damit kannst du als Einsteiger möglichst schnell und mit wenig Risiko gute Ideen finden, testen, schnell umsetzen und vor allem online dein erstes Geld verdienen.  Wenn du Fragen hast, kannst du dich jederzeit an mich wenden.

Inhaltsübersicht des Kurses

Du findest einige Videos der ersten Lektion zum Thema Ideen finden in dieser YouTube Playlist von mir. 

So kannst du direkt anfangen und bereits über deine Idee nachdenken und wenn du etwas passendes hast, den restlichen Kurs machen 🙂

Passives Einkommen aufbauen: In 7 Schritten zum eigenen Infoprodukt

Der Kurs ist noch sehr neu, schickt mir also gerne euer Feedback oder auch gerne eure Kundenmeinungen per Email zu, das hilft anderen, leichter eine Entscheidung zu treffen und mir, den Kurs immer weiter zu verbessern.

Häufige Fragen

Wie läuft die Bestellung ab?

Zunächst bezahlst du den Kurs mit der bevorzugten Bezahlmethode. Aktuell bieten wir PayPal, Kreditkarte, Giropay und SOFORT-Überweisung an. Der Bezahldienstleister, der auch auf der Abrechnung erscheint, ist Digistore24.

Anschließend erhältst du den Anmeldelink zu unser Kursplattform auf Coachy und kannst sofort beginnen.

Per Email erhältst du dann noch eine Umfrage, die du ausfüllen kannst, damit ich die Möglichkeit habe, dass wir uns besser kennen lernen und ich dich optimal unterstützen kann. Dort definierst du deine Ziele und wie viel Geld du verdienen möchtest. Gemeinsam finden wir dann eine Lösung und erarbeiten einen Plan wie du deine Ziele erreichen kannst.

Ich sehe mir die Umfragen an und melde mich ggf. bei dir.

Du beginnst mit der Arbeit an deinem Online-Business und meldest dich bei Fragen.

Wann beginnt der Kurs und wann ist er beendet?

Der Kurs startet jetzt und ist dann zuende, wenn du ein profitables Online-Business aufgebaut hast. Du kannst dein eigenes Lerntempo bestimmen und entscheidest somit auch selbst, wie lange du benötigst. Du hast dauerhaft Zugriff auf alle Inhalte.

Die Inhalte werden auch regelmäßig aktualisiert, von daher sieh einfach ab und an vorbei oder höre den Podcast. Alle Inhalte die ich da bespreche, erscheinen ebenfalls im Kurs.

Wie lange habe ich Zugriff auf den Kurs?

Nachdem du dich eingetragen hast, hast du unbegrenzten Zugang, solange wie du magst und auf allen Geräten die du zur Verfügung hast. Alle neuen Inhalte erhältst du automatisch, wenn der Kurs sich ändert, erweitert oder aktualisiert wird.
 
Was ist wenn ich Fragen zum Kurs oder den Inhalten habe?
 
Schreib mir gerne eine Email. 
 
Was, wenn ich keine Zeit finde für den Kurs oder unzufrieden bin?
 
Kein Problem. Es ist mir wichtig, dass du zufrieden bist. Du kannst entweder warten bis du wieder mehr Zeit hast. Schließlich geht es hier um die Chance, dein Leben zu verändern, oder aber du kannst einfach innerhalb der ersten 14 Tage Kontakt zu mir aufnehmen und erhältst dein Geld zurück.
Scroll to Top